Sonntag, 11. März 2018

Lesespiel 1x1

Lesespiele gibt es ja schon einige auf verschiedenen Blogs. Da wir zum aktuellen Thema 1x1 noch nichts gefunden haben, haben wir nun ein eigenes Lesespiel erstellt.


> erstellt mit dem Worksheet Crafter

Kommentare:

  1. Danke für das tolle "Lesespiel". Gerade für Mathe ist das eine schöne Abwechslung.
    Schade dass man bei euch nicht einfach ein "Danke" anklicken kann.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für das tolle Spiel, habe es mir direkt ausgedruckt, laminiert und ausgeschnitten =)
    Als ich dann geguckt habe, ob alle Karten da sind, habe ich leider entdeckt, dass es die 30 als Ergebnis 2x gibt.... Vielleicht können die zwei "betroffenen Karten" noch ausgetauscht werde?
    Lg und noch viel Erfolg mit der Seite =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Info! Haben es direkt geändert :)

      Löschen
  3. Und das drucke ich auch gleich noch aus :) Vielen Dank, die Kiddis werden sich freuen !!

    AntwortenLöschen