Samstag, 28. April 2018

Einmaleins-Lesespiel für Anfänger

Wir haben ein weiteres 1x1-Lesespiel erstellt. Besonders am Anfang müssen die Kinder erst mal verstehen, was "Mal-Rechnen" eigentlich bedeutet. In diesem Lesespiel geht es noch nicht um das Berechnen von Aufgaben, sondern um das Zuordnen von Bildern zu den verschiedenen Aufgaben.


  > erstellt mit dem Worksheet Crafter

Achtung: Durch das Hinterlassen eines Kommentars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Benutzername, IP-Adresse sowie Tag und Datum des Kommentars werden dabei gespeichert. Du kannst dein Kommentar jederzeit löschen.

Kommentare:

  1. Suuuuuper!! Vielen Dank dafür! Das ist genau das was ich gerade für meine Kids brauche :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! Meine Klasse ist gerade totaaaal begeistert von Mathelesespielen und ich finde es eine tolle Möglichkeit "alten Stoff" zu wiederholen. LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das tolle Material...

    AntwortenLöschen