Montag, 18. Juni 2018

Klassendienste Füchse

Passende Klassendienste für die Fuchs-Klasse :)

 
> erstellt mit dem Worksheet Crafter

Achtung: Durch das Hinterlassen eines Kommentars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Benutzername, IP-Adresse sowie Tag und Datum des Kommentars werden dabei gespeichert. Du kannst dein Kommentar jederzeit löschen. 

Kommentare:

  1. Liebes Team Farbenfroh, erstmal vielen Dank für euer tolles Material und die Anregungen. Da mich ab nächstem Schuljahr meine Hündin in den Unterricht begleitet werden wir natürlich eine Hundeklasse :-) leider habe ich trotz langer Suche noch keine schönen Hundeschildchen für die Klassendienste gefunden. Nun meine Frage: reicht der Worksheet-Crafter alleine aus um solch tolle Schilder zu gestalten? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren, vielen Dank erst mal für die lieben Worte :) wir erstellen alles immer nur mit dem Worksheetcrafter... Manchmal laden wir uns zusätzliche Bilder runter (z.B. die Füchse von Kate Hadfield)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Liebes Team,
    ich werde im nächsten Schuljahr auch eine Fuchsklasse haben. Ich finde die Fuchsbilder nicht. Könnt ihr genauere Angaben machen, wo man die findet?
    Thx :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Füchse sind von Kate Hadfield (www.katehadfielddesigns.com) im Paket „Walk in the woods“ :) am einfachsten ist es wahrscheinlich wenn du in die Suche einfach „Fox“ eingibst
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank:), die Füchse habe ich jetzt gefunden und mir runtergeladen. Kommt schon die nächste Frage: Woher stammen die Bilder/ Symbole für die einzelnen Dienste? Die findeich auch nicht... Bei eurer Vorlage fehlen mir noch ein paar Dienste, so dass ich mich mal selbst hinsetzen wollte, aber irgendwie...finde ich schwierig... Könnt ihr mir helfen?
    Thx :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sonst alle vom Worksheetcrafter bzw von den Materialpaketen aus dem Worksheetcrafter :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das tolle Material :)

    AntwortenLöschen